Jahresrückblick 2023

20. Dezember 2023

Jahresrückblick 2023

Wir blicken zurück auf das Jahr 2023: wieder haben wir gemeinsam Grosses geschaffen und viele Projekte umgesetzt. Wir sind unseren Mitarbeitenden und Geschäftspartnern sehr dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit und ihr Engagement für unser Unternehmen. Nur so konnten wir in diesem Jahr wieder viele spannende Projekte erfolgreich umsetzen. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir freuen uns auf einen kraftvollen Neustart in 2024 und eine gute Zusammenarbeit, wünschen Ihnen aber nun erstmal frohe Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Freude und Erfolg.

01. Januar 2024

FAGSI Schweiz wird „rot“ und setzt ein deutliches Zeichen als Container-Premiumhersteller in der Schweiz

28. Juli 2020

Leibniz Universität Hannover setzt auf FAGSI-Containerlösung als mobile Probeannahmestelle

13. Juli 2020

Faszinierende Einblicke in die Welt des seriellen Bauens bieten wir Ihnen ab Ende August 2020 bei Werksbesichtigungen bei FAGSI und ALHO am Standort Wikon.

18. Mai 2020

Mehr Gestaltungsspielraum für moderne Bürowelten: Erfahren in der aktuellen agilo-Ausgabe mehr zu diesem Thema und Neuigkeiten von FAGSI.