FAGSI AG – Ihr Spezialist für mobile Räume und Containersysteme



Raumlösungen werden Branchen übergreifend gesucht. Die Abwicklung soll effizient und unkompliziert sein. Die mobilen Räume von FAGSI AG sind die perfekte Lösung. Die Containergebäude aus zertifizierter Schweizer Produktion schaffen massgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf – schnell, flexibel und effizient. Sei es als Mietcontainer oder als Kaufcontainer. Unsere Lösungen für Containergebäude eignen sich im Einsatz für Schulen, Kindergarten, Kindertagesstätten, Büro- und Verwaltungsgebäude, auf Baustellen oder für Wohnunterkünfte.


Seit 1967 wurden in der Schweiz bereits Container verkauft und vermietet. 1978 wurde die ALHO AG gegründet. 2011 wurde der Bereich Vermietung und der Bereich Verkauf von Baustellencontainer in die neu gegründete FAGSI AG umfirmiert. Das Familienunternehmen gehört mittlerweile zu einem der führenden Anbieter für mobile Raumsysteme in Europa und ist heute in Wikon, Morsbach, Hamburg, Krefeld, Dresden, München und Paris ansässig. Unser Mietpark umfasst mehr als 1200 Systemcontainer.


Als Spezialist für Containerbau orientieren wir uns an den traditionellen Werten wie: höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität - und natürlich vor allem an Ihren Bedürfnissen. Wie von FAGSI AG gewohnt: Schnell. Flexibel. Effizient. FAGSI.



Qualität

Zertifizierte Container zum Wohlfühlen.

Hochwertigkeit und gleichbleibende Qualität zeichnet die Mietcontainer und Kaufcontainer der FAGSI AG aus. Unser Unternehmen ist ISO-zertifiziert und unsere Mitarbeitenden arbeiten mit höchster Präzision. Die aus Schweizer Produktion stammenden Containersysteme entsprechen den Anforderungen der temporären Nutzung oder dem Minergie-Standard nach sia 380.1. Bei der Produktion unserer Raumsysteme im Containerbau werden ausnahmslos emissionsfreie oder –arme Rohstoffe verwendet, welche ein gutes und gesundes Raumklima fördern.



SQS Logo MINERGIE Logo Made in Switzerland Logo